Tangiert Sommer Workshop 

Im Moment ist kein Workshop geplant.

Wochenende zum Austausch, Reflektieren und Weiterkommen

Da das Waldschlösschen Treffen nicht mehr von betroffenen Frauen begleitet wird und auch die AIDS Hilfe ihre finanzielle Unterstützung bezüglich dieses Treffen für betroffene Frauen zurückgezogen hat, beschlossen die Frauen der Tangiert Gruppe Frankfurt, eigenständig und kostengünstig selber ein Treffen zu organisieren. Wir freuen uns auf die Teilnahme von Frauen aus allen (Bundes-)Ländern!

 

Ort: 

Kosten:  

Weitere Information: bei info@Tangiert.de oder Frankfurt@Tangiert.de

Infoblatt zum Herunterladen hier

 Anmeldungsformular hier

Ein schönes, altes Forsthaus bietet uns die nötige Ruhe und hält die Kosten eines zeitintensiven Treffens sehr niedrig. Das Haus -- nun ein Wanderheim – liegt mitten im Naherholungsgebiet und ist ausgerichtet für bis zu zwanzig Personen (so viele werden wir nicht sein!). Geschlafen wird in Mehrbettzimmern, ein großer Tagungsraum und eine Küche sind vorhanden -- lediglich Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht werden.

Wir werden uns beim Frühstück und Mittags-Snack selbst verpflegen, abends werden wir gepflegt aber kostengünstig in nahe gelegenen Wirtshäusern speisen. Wir werden eine Liste umgehen lassen, zur Eintragung der „Selbstverpflegung“. Lediglich das abendliche „Auswärtsessen“ müsste bezahlt werden.

Damit wir uns nicht eingeengt fühlen, werden wir das Haus nicht bis auf das letzte Bett belegen. Aber natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn einige Frauen aus anderen Orten Deutschlands – oder weiter! – zu uns kommen möchten. Wir sind eine anerkannte Selbsthilfegruppe und das tun wir: Uns selbst helfen.

Noch haben wir Platz für fünf bis sechs Frauen – hier sollen sich insbesondere die „Neuen“ angesprochen fühlen, die sich vielleicht völlig orientierungslos fühlen, – aber auch gerne die „Alten“, die über ihre Erfahrung in das Weitergehen berichten können. Bei Interesse melde dich bitte bei mir. Wir würden uns freuen, wenn du kommst!

Herzliche Grüße

Sharon
Tangiert Gruppe Frankfurt 

 

Letzte Änderung
September 20. 2017 16:41:34